Erfolg im Bereich HR hängt nicht nur von der Performance einzelner Bausteine ab, sondern auch von ihrem Zusammenwirken als Ganzes.
Die Bedarfe jedes Unternehmens sind unterschiedlich. Daher wird jedes Konzept und jede Leistung individuell auf unsere Kunden zugeschnitten und ist das Ergebnis einer fundierten Analyse.
Alles im Blick
Hier ein Auszug:
Reporting zur Mitte und zum Ende der Laufzeit jeder Anzeige
Analyse der monatlichen Schaltungsübersicht und Handlungsempfehlungen
Reviewmeeting pro Quartal: Schwerpunktsetzung für folgendes Quartal sowie Impulse
Strategiemeeting pro Jahr: Identifikation von Optimierungspotenzialen auf Basis von Zahlen, Daten, Fakten und den gemeinsamen Erfahrungen, Festlegung der nächsten Schritte
Wettbewerbs- und Zielgruppenanalyse
Datenerhebung im Unternehmen (Mitarbeiterumfrage, Experteninterviews)
Analyse der Candidate Journey und Candidate Experience
Bisherige Medienstrategie
Aktuelle HR-Trends
Medienstrategie
Arbeitgeberauftritt/Employer Branding
Auswahl eines Bewerbermanagementsystems
Einsatz von Benefits
Onboarding
Vorträge und Workshops (aktuelle Trends, Optimierung von Stellenanzeigen, Funktionsweise von Kampagnen, Employer Branding etc.)