Stellenanzeigen

Start ATS DSMT Medien Reports &Analyse

1.

Bereitstellung der Anzeige
oder des Anzeigentextes

2.

Anbindung an das ATS (Applicant
Tracking System), wenn gewünscht

3.

Mediaberatung
Lektorat/Titel- und Textoptimierung
Grafische Umsetzung

4.

Print, Online, Out of Home, Job Boost – Einzelschaltungen,
Kombischaltungen, Multiposting, Kampagnen
Erscheinungskontrolle

5.

Schnittstelle zu den größten Jobbörsen,
regelmäßiges Reporting, tagesaktuelle Übersicht
Beratung und Nachsteuerung

Zahlen, Daten, Fakten

Über unsere Schnittstellen zu den größten Stellenbörsen haben wir Kennzahlen wie
Clicks, Apply Starts, Cost per Application Start (CPAS) etc. immer im Blick.

Analyse

Anhand dieser KPIs können wir genau analysieren, welche Maßnahmen wie gut
funktionieren – je nach Zielgruppe und Branche.

Beratung

Auf Grundlage dieser Daten und unserer langjährigen Erfahrung
erarbeiten wir zielgenau die passende Recruitingstrategie.

Lösungen

Dafür wählen bzw. kombinieren wir individuell geeignete Maßnahmen:
Stellenanzeige | Performance-Kampagnen | Employer Branding

Kampagnen
Kampagnen

Alles im Blick

Kampagnen

Ob Job Post oder Imagewerbung – mit der richtigen Mediastrategie bieten wir unter optimaler Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Budgets maximale Performance und totale Kostenkontrolle. Und das bei voller Transparenz.

Dazu nutzen wir strategisch Daten und Marktanalysen zur Entwicklung individueller Kampagnen. Das Budget wird optimal für den maximalen ROI eingesetzt.

Kampagnenplanung

Kampagnenoptimierung

Cross-Channel Marketing

Reporting und Analyse

Werbemittel
Werbemittel

Alles im Blick

Werbemittel

Ob Recruiting oder Image – von der Entwicklung bis zur Umsetzung kreativer, zielgruppengenauer Personalmarketingmaßnahmen decken wir das gesamte Spektrum ab.

Konzeption

Text

Lektorat

Grafik

Programmierung

.

Medien
Medien

Alles im Blick

Medien

Im Bereich Recruiting lassen sich potenzielle Kandidaten in zwei Zielgruppen unterteilen: die aktiv Suchenden und die latent Wechselwilligen. Entsprechend sollte bei der Medienauswahl jede dieser Zielgruppen berücksichtigt werden – zumal die zweite Zielgruppe in aller Regel um ein Vielfaches größer ist.

Aktiv Suchende

Anzeigenreporting und Übersicht bei den großen Jobbörsen

AllJobs-Kampagnen und Select Jobs-Kampagnen

Latent Wechselwillige

Services & Technik
Services & Technik

Alles im Blick

Services

Partnerschaft bedeutet für uns langfristige Begleitung. Kontinuierliche Unterstützung im Recruitingalltag mit Updates zu aktuellen Trends und immer dem Blick auf das Ganze ist bei uns Standardleistung.

Verbindlichkeit

Technik

Intelligente technische Lösungen für effiziente Abläufe und klare
Strukturen – wir sind flexibel und gehen auf individuelle Bedarfe ein.

ATS-Anbindung

An die gängigen Bewerbermanagementsysteme können wir eine
Anbindung herstellen, sodass die Beauftragung von Stellenanzeigen
hocheffizient abgewickelt wird.

XML-Schnittstelle

Der Datenaustausch zwischen zwei Softwaresystemen (bspw. Anzeigentext
von einem Bewerbermanagementsystem zu DSMT zur Verarbeitung durch das Lektorat) ist ebenso jederzeit möglich.